ROCK-CITY 2013

Muss leider ausfallen!!!

ROCK-CITY - Die etwas andere "Oldie-Night" mit den ROCK-CLASSIC-ALLSTARS kann leider nicht stattfinden!!!

18.01.2013 ROCK-CITY 2013


Die Rock-Classic-Allstars entstanden aus einem Charity-Projekt vor über zehn Jahren. Die Mitglieder dieser einzigartigen Formation lesen sich wie das "who is who" der Musikgeschichte. In diesem weltweit einzigartigen Band-Projekt finden sich mehr als 50 Musiker, die in wechselnden Besetzungen eine gelungene Mischung ihrer größten Hits und vielen weiteren Rock-Highlights der 60er und 70er präsentieren. Die Musik dieser Legenden hat mehr als eine Generation bewegt und verändert.
Mittlerweile haben sich die Stars von damals als ALLSTAR-Band dauerhaft formiert und bringen das Lebensgefühl einer legendären Zeit für ein paar Stunden auf die Bühne.
In den 70er Jahren fanden die verschiedensten Musikrichtungen ihren Anfang. Lebensfreude und das Gefühl der Freiheit wurde (nicht nur musikalisch) gelebt. Dieses Jahrzehnt hat die moderne Rock- und Popmusik extrem beeinflusst und ist bis heute einzigartig und unvergessen. KUBA bringt nun die Legenden der Rockmusik in Rotenburg wieder auf die Bühne.
Für 2013 wurde eine Band zusammen gestellt, die ein echter "Knaller" ist: Steve Whalley (ex-SLADE) - Jeff Brown (ex-SWEET) - Peter Szigeti und Niko Arvanitis (ex-WARLOCK) werden am 8. Juni 2013, zusammen mit einigen Gastmusikern, ein drei-Stunden-Programm präsentieren, wie es Rotenburg weder gesehen, noch gehört hat.
Kein "B-Seiten Konzert" sondern eine Riesen Rockparty nur mit den Hits einer legendären Zeit (z.B.: "Far-Far Away" von Slade, "Block-Buster", "Little Willy" oder "Ballroom Blitz"“ von The Sweet…).
[Pressimitteilung: Gnadenlos musikalisch - Kulturbahnhof 2013 - PDf, 14 KB]